La page est en train de chargement

Privacy Policy

Use of personal data collected

Cookies

Cookies for audience analysis : Google Analytics

This website uses Google Analytics. Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website is transferred to a Google server in the USA and stored there. Your IP address will, however, first be abbreviated and anonymised by Google within the EU member states or other states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the full IP address transferred to a Google server in the USA and is abbreviated there. Google will use this information on behalf of the website operator to evaluate your use of the website, to compile reports on website activities and to provide the website operator with further services relating to the use of the website and the Internet in general. Google will also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. The IP address transmitted within the scope of Google Analytics by your browser is not combined with other Google data. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser software. However, we would like to point out that in this case you may not be able to take full advantage of all the functions offered by this website. In addition, you can prevent the collection of the data related to your use of the website (including your IP address) generated by the cookie for Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plug-in available under the following link (https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=fr). You can also click on this link to prevent the collection by Google Analytics. An opt-out cookie is thus stored on your device and will prevent the collection of your data when you visit this website in the future. Please visit https://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html for more information on this subject.

Google Ads conversion tracking cookies.

This website uses the online advertising program “Google Ads” and, as part of this, the conversion tracking. The cookie for conversion tracking is activated when a user clicks on an ad published by Google. These cookies lose their validity after 90 days and are not used for personal identification. If you visit certain pages of this website and the cookie has not yet expired, Google and we may know that you have clicked on the ad and been redirected to this page. Each Google Ads client receives a different cookie. Cookies can therefore not be tracked via the websites of AdWords clients. The information obtained by means of the conversion cookie enables CASHFLEX MULTICREDIT SÀRL to compile conversion statistics. We are informed of the total number of users who have clicked on our ad and who have been redirected to a page with a conversion tracking tag. However, we do not obtain any personally identifiable information about users. If you do not wish to participate in tracking, you can easily disable Google’s conversion tracking cookie in your web browser’s user settings. You will not be included in conversion tracking statistics.

Facebook pixel

The communication tool Website Custom Audiences from Facebook is used on this website. For its use, Facebook pixels are integrated on our websites, which mark you as a visitor to our website in an anonymous form, i.e. without being able to identify you as a person. When you subsequently log on to Facebook, a non-reversible and therefore non-personal checksum (hash value) of your usage data is sent to Facebook for analysis and marketing purposes. This allows Facebook to attribute the visit to our pages to your user account. We may use this information to display ads on Facebook. For the product Website Custom Audiences, the Facebook cookie is mentioned. For more information on the purpose and scope of data collection and the processing and use of data by Facebook as well as the possibilities of setting up settings to protect your privacy, please refer to the Facebook data protection guidelines, which you can find at www.facebook.com/ads/website_custom_audiences and https://www.facebook.com/privacy/explanation. If you wish to object to the use of Facebook Website Custom Audiences, you can do so here: www.facebook.com/ads/website_custom_audiences.

If you wish to oppose to the use of Facebook Website Custom Audiences, you can do so here: www.facebook.com/ads/website_custom_audiences.

Retargeting

Our website uses retargeting technologies. We use these technologies to make the Internet offer more interesting for you. This technique makes it possible to approach Internet users who have already shown an interest in our shop and our products through advertisements on the websites of our partners. We are convinced that it is more interesting for Internet users to see an advertisement targeted by areas of interest rather than an advertisement without such a reference to areas of interest. The display of these advertising media on the pages of our partners is based on cookie technology and an analysis of previous usage behaviour. This form of advertising is carried out completely anonymously. No personal data is stored and no usage profile is associated with your personal data. You agree to the use of cookies for the collection, storage and evaluation of your usage data. You also agree that your data may be stored in cookies after the end of your browser session and that they may be recalled, for example, the next time you visit the website. You can revoke this acceptance at any time with effect for the future by rejecting the use of cookies in your browser settings.

Retargeting beacons

This website uses retargeting tags. These tags correspond to a JavaScript element placed in the source code of the website. When a user visits a page on this website that contains a retargeting tag, an online advertising provider (such as Google) places a cookie on the user’s computer and assigns it to lists of corresponding retargeting target groups. This cookie is also used to activate retargeting campaigns (“interest-based advertising”) on other websites. Studies have shown that the display of interest-based advertising is more interesting than advertising without direct reference to previously visited interests or websites. Third-party providers, including Google, use these cookies to display ads based on a user’s previous visits to our website. No personal data is recorded in this connection. Users of this website can deactivate the use of cookies by Google by visiting the Google “Ad settings” page. In addition, users can deactivate the use of cookies by third party providers by visiting the deactivation page of the “Network Advertising Initiative” and making the appropriate settings there.

Navigation cookies

If you go to the login page, a temporary cookie will be created to determine if your browser accepts cookies. It does not contain personal data and will be deleted automatically when you close your browser.

When you log in, we will set a number of cookies to store your login information and screen preferences. The lifetime of a login cookie is two days, that of a screen option cookie is one year. If you check “Remember me”, your login cookie will be kept for two weeks. If you log out of your account, the login cookie will be deleted.

By modifying or publishing a publication, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie does not include any personal data. It just says the ID of the post you just edited. It expires after a day.

Content embedded from other sites

Articles on this site may include integrated content (for example videos, images, articles, etc.). Content embedded from other sites behaves in the same way as if the visitor went to that other site.

These websites could collect data about you, use cookies, embed third-party tracking tools, track your interactions with this embedded content if you have an account connected to their website.

For more information you can go to the page of our general conditions

Budget calculator

What are your credit options?

Estimate your budget with our calculator and take a look at our case studies

Calculate my budget >

At your service !

For more information, consult our specialist or ask us for an offer!

T: 026 322 23 10   M: 076 470 16 61
info@multicredit.ch

La page est en train de chargement

Datenschutzerklärung

Verwendung der gesammelten persönlichen Daten

Cookies

Cookies für Publikumsanalyse : Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics. Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Website werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Ihre IP-Adresse wird jedoch zunächst von Google innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten oder anderer Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt und anonymisiert. Nur in Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort abgekürzt. Google wird diese Informationen im Auftrag des Website-Betreibers nutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, Berichte über die Website-Aktivitäten zu erstellen und dem Website-Betreiber weitere Dienste im Zusammenhang mit der Nutzung der Website und des Internets im Allgemeinen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen an Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn diese Dritten die Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Google-Daten kombiniert. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrer Browser-Software wählen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Darüber hinaus können Sie die Erfassung der durch den Cookie für Google erzeugten Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter folgendem Link (https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=fr) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Sie können auch auf diesen Link klicken, um die Erfassung durch Google Analytics zu verhindern. Ein Opt-Out-Cookie wird somit auf Ihrem Gerät gespeichert und verhindert die Erfassung Ihrer Daten, wenn Sie diese Website in Zukunft besuchen. Bitte besuchen Sie https://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html für weitere Informationen zu diesem Thema.

Google Ads-Cookies zur Verfolgung der Konvertierung

Diese Website verwendet das Online-Werbeprogramm “Google Ads” und, als Teil davon, das Conversion-Tracking. Das Cookie für das Conversion-Tracking wird aktiviert, wenn ein Nutzer auf eine von Google veröffentlichte Anzeige klickt. Diese Cookies verlieren nach 90 Tagen ihre Gültigkeit und werden nicht zur persönlichen Identifizierung verwendet. Wenn Sie bestimmte Seiten dieser Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, wissen Google und wir möglicherweise, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und auf diese Seite weitergeleitet wurden. Jeder Google Ads-Client erhält ein anderes Cookie. Cookies können daher nicht über die Websites von AdWords-Kunden verfolgt werden. Die mit Hilfe des Konversions-Cookies erhaltenen Informationen ermöglichen CASHFLEX MULTICREDIT SÀRL die Erstellung von Konversionsstatistiken. Wir werden über die Gesamtzahl der Benutzer informiert, die auf unsere Anzeige geklickt haben und auf eine Seite mit einem Conversion-Tracking-Tag weitergeleitet wurden. Wir erhalten jedoch keine persönlich identifizierbaren Informationen über die Benutzer. Wenn Sie sich nicht an der Nachverfolgung beteiligen möchten, können Sie das Google-Cookie für die Nachverfolgung der Konversion in den Benutzereinstellungen Ihres Webbrowsers einfach deaktivieren. Sie werden nicht in die Statistiken zur Verfolgung der Konvertierung aufgenommen.

Facebook-Pixel

Auf dieser Website wird das Kommunikationstool Website Custom Audiences from Facebook verwendet. Für die Nutzung werden auf unseren Webseiten Facebook-Pixel integriert, die Sie als Besucher unserer Webseite in anonymisierter Form, d.h. ohne Sie als Person identifizieren zu können, kennzeichnen. Wenn Sie sich anschließend bei Facebook anmelden, wird eine nicht umkehrbare und daher nicht persönliche Prüfsumme (Hash-Wert) Ihrer Nutzungsdaten zu Analyse- und Marketingzwecken an Facebook gesendet. Dies ermöglicht Facebook, den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuzuordnen. Wir können diese Informationen verwenden, um Werbung auf Facebook zu schalten. Für das Produkt Website Custom Audiences wird der Facebook-Cookie erwähnt. Weitere Informationen zu Zweck und Umfang der Datenerhebung und der Datenverarbeitung und -nutzung durch Facebook sowie zu den Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzrichtlinien von Facebook, die Sie unter www.facebook.com/ads/website_custom_audiences und https://www.facebook.com/privacy/explanation finden. Wenn Sie gegen die Nutzung der Facebook-Website für ein benutzerdefiniertes Publikum Einspruch erheben möchten, können Sie dies hier tun: www.facebook.com/ads/website_custom_audiences.

Neuausrichtung auf

Unsere Website verwendet Retargeting-Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um das Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Diese Technik ermöglicht es, Internetnutzer, die bereits Interesse an unserem Shop und unseren Produkten gezeigt haben, durch Werbung auf den Websites unserer Partner zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass es für Internetnutzer interessanter ist, eine Werbung zu sehen, die auf Interessengebiete ausgerichtet ist, als eine Werbung ohne einen solchen Bezug zu Interessengebieten. Die Darstellung dieser Werbemittel auf den Seiten unserer Partner basiert auf der Cookie-Technologie und einer Analyse des bisherigen Nutzungsverhaltens. Diese Form der Werbung wird völlig anonym durchgeführt. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert und es wird kein Nutzungsprofil mit Ihren persönlichen Daten verknüpft. Sie stimmen der Verwendung von Cookies für die Erfassung, Speicherung und Auswertung Ihrer Nutzungsdaten zu. Sie stimmen auch zu, dass Ihre Daten nach dem Ende Ihrer Browser-Sitzung in Cookies gespeichert werden können und dass sie z.B. beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen werden können. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie die Verwendung von Cookies in Ihren Browsereinstellungen ablehnen.

Baken neu ausrichten

Diese Website verwendet Retargeting-Tags. Diese Tags entsprechen einem JavaScript-Element, das im Quellcode der Website platziert ist. Wenn ein Benutzer eine Seite auf dieser Website besucht, die ein Retargeting-Tag enthält, platziert ein Online-Werbeanbieter (wie Google) ein Cookie auf dem Computer des Benutzers und ordnet es Listen mit entsprechenden Retargeting-Zielgruppen zu. Dieses Cookie wird auch zur Aktivierung von Retargeting-Kampagnen (“interessenbezogene Werbung”) auf anderen Websites verwendet. Studien haben gezeigt, dass die Anzeige von interessenbezogener Werbung interessanter ist als Werbung ohne direkten Bezug zu zuvor besuchten Interessen oder Websites. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden diese Cookies zur Schaltung von Anzeigen, die auf früheren Besuchen eines Nutzers auf unserer Website basieren. In diesem Zusammenhang werden keine persönlichen Daten erfasst. Benutzer dieser Website können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem sie die Seite “Anzeigeneinstellungen” von Google aufrufen. Darüber hinaus können Nutzer die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der “Network Advertising Initiative” besuchen und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Navigations-Cookies

Wenn Sie zur Anmeldeseite gehen, wird ein temporäres Cookie erstellt, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Es enthält keine persönlichen Daten und wird automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, setzen wir eine Reihe von Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen und Bildschirmeinstellungen zu speichern. Die Lebensdauer eines Anmelde-Cookies beträgt zwei Tage, die eines Bildschirmoptions-Cookies ein Jahr. Wenn Sie “Angemeldet bleiben” aktivieren, wird Ihr Login-Cookie zwei Wochen lang gespeichert. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, wird das Anmelde-Cookie gelöscht.

Durch Ändern oder Veröffentlichen einer Publikation wird ein zusätzliches Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten. Es wird nur die ID des gerade bearbeiteten Beitrags angezeigt. Es läuft nach einem Tag ab.

Von anderen Websites eingebetteter Inhalt

Artikel auf dieser Website können integrierten Inhalt enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Von anderen Websites eingebettete Inhalte verhalten sich so, als ob der Besucher diese andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, Tracking-Tools von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktionen mit diesen eingebetteten Inhalten verfolgen, wenn Sie ein Konto mit ihrer Website verbunden haben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Budget-Rechner

Welche Kreditmöglichkeiten haben Sie ?

Projektieren Sie sich selbst mit unserem Budgetrechner und unseren Fallstudien

Mein Budget berechnen >

Zu Ihren Diensten !

Für weitere Informationen wenden Sie sich an unseren Spezialisten oder fragen Sie uns nach einem Angebot !

T: 026 322 23 00   M: 079 936 31 43
info@multicredit.ch