La page est en train de chargement

Modern house in Switzerland

Blog | Real estate loan | Various

You wish to realize your dream and have a modern house in Switzerland? What are the aspects to take into account before negotiating or signing a contract? Which towards financial company should one be directed to get a real estate loan? The article from this week will inform you precisely about the subject.

Buying a modern house in Switzerland is a lifetime investment, so it’s important to be well-informed before committing. Real estate is an area in which you must be very careful. Indeed, for having a modern house in Switzerland you must take into account every aspect: economic, technical and legal. During an investment you can easily fall down into a trap. So it could be useful to ask a professional before buying a home.

 A modern house : Check carefully the premises

 Have you just found the modern house  in Switzerland that suits you?  Do you think that you have acquire the good house? Before you sign the contract beware of appearance. What could be a good deal can quickly become a nightmare. (for example: infiltration in the roof, a facade to redo, a terrace which  moved), and the rehabilitation could be very expensive. Beware as well about the house location (the noise disturbance, the road proximity).  In order to avoid these disadvantages the better is to ask a real estate professional.

 Watch out for scams when you buy a modern house

 The classified ads can easily help you to have a good point of view about the market. Before negotiating for your modern house in Switzerland, inform you about the price per square meter. Moreover, it’s important to verify the goods won’t be confiscated by the judge, in case a creditor demands its rights.  For example, more and more often we are checking Morocco transaction. Unfortunately people are not aware about the risk they are encountering and sometimes it happens that is either scams. Fortunately the majority of the sales goes well. But when problems happen the buyer don’t know where to go to have some help, so it’s better to ask a professional in order to have a good sale.

Buying a modern house in Switzerland : Mortgage for a home

Often people can’t afford to finance their modern house in Switzerland. It’s for that reason they are asking the bank for a mortgage in order to facilitate the buying. Even if you have several commercial offer it’s not easy to find a loan adapted to your own situations. If you prefer secure your buying, our partner Multicredit is at your disposal for every loan application that you will submit it. Just contact us for more information.

La page est en train de chargement

Modernes Haus

Blog | Immobilienkredit | Verschiedenes

Sie wollen Ihren Traum verwirklichen und endlich ein modernes Haus haben? Was sind die Aspekte, die berücksichtigt werden müssen, bevor man einen Vertrag unterschreibt oder vor jeder Verhandlung? An welche Finanzierungsgesellschaft sollte ich mich wenden, um ein Immobilien Kredit zu erhalten? Der Artikel dieser Woche wird Sie genau über dieses Thema informieren.

Erwerben Sie ein modernes Haus ist eine Investition für Leben und es ist schwierig nachzudenken und sich vor dem Einlegen zu informieren! Immobilie ist der Bereich, bei welcher man sehr vorsichtig sein muss, da technische Aspekte, wirtschaftliche und rechtliche von den Immobilienprofis berücksichtigt werden. Bei einer Investitionsmöglichkeit, kann man schnell in eine Falle tappen, wenn Sie kein Profi in diesem Bereich sind.

Modernes Haus: die Räumlichkeiten richtig inspizieren

Sie haben ein modernes Haus entdeckt, dass Ihnen am Herzen liegt?  Glauben Sie, dass Sie das richtige moderne  Haus erworben haben? Vor der Unterzeichnung des Vertrages, Vorsicht vor Erscheinungen! Dies kann eine gute Sache sein, kann aber auch schnell zu einem Alptraum werden (z.B. Infiltration in das Dach, eine Fassade erneuern, eine verschobene Terrasse), und eine Sanierung kann sehr schnell teuer werden. Achten Sie auch auf die Lage des Hauses (Lärmbelästigung, die Nähe zu einer vielbefahrenen Strasse). Um diese Nachteile zu vermeiden, ist es am besten, einen Professionellen Immobilien-Berater aufzusuchen.

Vorsicht vor Betrug beim Kauf moderner Häuser

Die kleinen Anzeigen auf dem Internet können Ihnen leicht helfen, eine Perspektive auf den Zustand des Marktes haben. Bevor Sie eine Verhandlung versuchen, informieren Sie sich über die Preise pro Quadratmeter. Darüber hinaus, stellen Sie sicher, dass das Eigentum nicht durch die Richter beschlagnahmt wird. Auch überprüfen wir Transaktionen in Marokko, zum Beispiel, die meisten Menschen sind es sich nicht bewusst, welche Risiken sie eingehen. Zum Glück sind die meisten Verkäufe gut gelaufen, aber bei Schwierigkeiten, wissen Käufer nicht, wo sie sich wenden müssen, um das  Problem zu lösen. Erneut, es ist besser, eine Unterstützung eines Professionellen aufzusuchen.

Ein modernes Haus kaufen: Immobilien Kredit

Wenige Käufer sind in der Lage selbst einen Kauf einer Immobilie zu finanzieren. So, wenden sie sich an Banken, um den Kauf zu erleichtern. Trotz der verschiedenen kommerziellen Angeboten, ist es nicht einfach, einen Kredit für jede Situation (der Zins konstant und variabel ist, mehrere monatliche Zahlungen) zu finden. Wenn Sie Ihren Einkauf sicher machen wollen, ist unser Partner Multicrédit zu Ihrer Verfügung für jede Hypothek Anfrage bis zu CHF 250‘000.- oder um Informationen darüber zu erhalten.