La page est en train de chargement

Zum Glück hatte ich mich dafür entschieden

Blog | Verschiedenes

Entdecken Sie diese Woche das Zeugnis von B. Helen

Mein Name ist Helen Baumer, wohne momentan in Bern, alleine mit meinen 2 Kindern. Als allein stehende Mutter hatte ich schon eine lange Zeit finanzielle Probleme, obwohl ich Arbeitstätig bin, konnte kaum noch die Wünsche meiner Kinder erfüllen.

Auf der Suche nach einer Lösung, bin ich auf dem Bereich Kredit gestossen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da man ja im Zusammenhang mit Kredit immer noch die „Schuldenfalle“ erwähnt. So nahm ich mit einem Kreditberater Kontakt, um nähere Informationen zu erhalten.

Der freundliche Berater erklärte mir alles sehr verständlich und sympathisch. Nach einer Zeit füllte ich den Kreditantrag aus, schickte ihnen die notwendigen Dokumente – und siehe da, 24h später erhielt ich eine Antwort. „Ja, Ihr Kreditantrag wurde angenommen, Sie erhalten Ihre gewünschte Summe“, hiess es am Telefon. Natürlich war ich sehr Glücklich, denn es war wirklich eine hervorragende Lösung für mich.

Ich habe einfach sehr viel Geld geliehen und zahle es Schrittweise monatlich zurück. So kann ich endlich auch meinen Kindern ihre Wünsche erfüllen und kann gleichzeitig mein Budget strapazieren.

Ich mit meinen zwei Kindern. Ich bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und muss sagen, der Kredit hat mir wirklich sehr viel geholfen und jetzt kann ich auch mit meinen Kindern mehr unternehmen.