La page est en train de chargement

Express credit in Switzerland

Blog | Credit

Need an express credit in Switzerland? Sometimes, people have to deal with an emergency for various reasons. We are never sheltered from a pressing matter that requires an important figure. When you are in such immediate need, what matters most is being able to call upon a trusted credit agency with fast process. This will […]

Need an express credit in Switzerland?

Sometimes, people have to deal with an emergency for various reasons. We are never sheltered from a pressing matter that requires an important figure. When you are in such immediate need, what matters most is being able to call upon a trusted credit agency with fast process. This will allow for a quick claim of your loan.
An express credit aims to answer your needs as soon as possible when you need it the most. It can be a business opportunity you wish to pursue but fail to gather all the necessary funds. In such cases, it is important to address to a credit agency able to cope your demand as well as give you a fast decision of principle by phone or Email. CreditFlex, credit agency in Switzerland, can fulfill your demand for an express credit.

Which steps should you follow to acquire an express credit?

Once you have completed your demand at an agency, it is important to promptly provide the necessary documents to any express credit request. These documents are:
-You last three pay slips
-A copy of your ID-card or residence permit
-If you are married, you will also need to provide the same documents for your spouse

Submit a request to CreditFlex

Partner to Infocredit, CreditFlex enables you to submit a request for an express credit. In order to speed up the process, you have the possibility to send your documents directly by Email or fax, granting you an express credit. Take good note that this agency does not charge any fees to process your demand and will provide you with a quick non-binding offer.

Who should you address to in order to request an express credit?

Through an online request by CreditFlex, your application will be processed quickly and with professionalism. Furthermore, with interest rates negotiated to the lowest, you will profit from both a fast offer and a flexible and interesting one. This service is completely free of charge and non-binding.

La page est en train de chargement

Express Kredit in der Schweiz

Blog | Gutschrift

Brauchen Sie einen Express Kredit in der Schweiz? Manchmal kommt es vor, dass Leute einen Notfall aus verschiedenen Gründen stellen. Wir sind nie sicher vor einer Notsituation, die eine erhebliche Menge erfordert. Wenn Sie in der unmittelbaren Not sind, ist das wichtigste, dass Sie in der Lage sind eine Kreditagentur anzurufen, die zuverlässig und die […]

Brauchen Sie einen Express Kredit in der Schweiz?

Manchmal kommt es vor, dass Leute einen Notfall aus verschiedenen Gründen stellen. Wir sind nie sicher vor einer Notsituation, die eine erhebliche Menge erfordert. Wenn Sie in der unmittelbaren Not sind, ist das wichtigste, dass Sie in der Lage sind eine Kreditagentur anzurufen, die zuverlässig und die sich schnell um Sie bemüht. Dies ermöglicht es Ihnen, einen Kredit so schnell wie möglich zu erhalten.

Express Kredite soll Ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich erfüllen, wenn Sie das Geld sofort brauchen. Vielleicht präsentiert sich Ihnen eine Geschäftsmöglichkeit aber Ihnen fehlt ein Teil des Geldes? In diesem Fall ist es wichtig, sich an einer Kreditagentur zu orientieren, die eine Anfrage für Sie fassen, und Ihnen dann schnell eine Entscheidung per Telefon oder E-Mail mitteilt. Geldleihen, die Kreditagentur in der Schweiz könnte Ihnen zum Beispiel einen Express Kredit anbieten.

Wie sehen die Schritte aus für einen Express Kredit?

Nachdem Sie eine Anfrage bei einer Kredit- Agentur gestellt haben, ist es wichtig, schnell die notwendigen Dokumente für einen Express Kredit an diese Kredit- Agentur zu senden. Diese Dokumente sind:

– Ihre letzten drei Gehaltsabrechnungen

– Eine Kopie Ihres Personalausweises oder Aufenthaltserlaubnis (beidseitig)

– Wenn Sie verheiratet sind, müssen Sie auch die Dokumente des Ehepartners, der Ehepartnerin beifügen

Stellen Sie einen Antrag bei Geldleihen

InfoCredit Partner, Geldleihen rät Ihnen einen Express Kredit –Antrag zu machen. Um den Prozess zu beschleunigen, können Sie Ihre Dokumente per E-Mail oder sogar per Fax zu senden, garantiert Ihnen einen Express Kredit. Darüber hinaus erfordert es keine Gebühren für die Bearbeitung des Antrags und sendet Ihnen schnell ein unverbindliches Angebot.

Wer ist zu kontaktieren, um einen Express Kredit zu stellen?

Mit einem online Kredit-Antrag bei Geldleihen, wird Ihr Antrag schnell und professionell bearbeitet werden. Ausserdem erhalten Sie ein Angebot mit dem niedrigsten ausgehandelten Zinsen, das nicht nur schnell, sondern auch flexibel und interessant ist. Dieser Service ist völlig kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.